bauArt-Hannover GmbH

Ihre Profis in Heuerssen
Bau + Metall

Seit Sommer 2005 ist bauArt Hannover GmbH Lizenz Partner von Town & Country.

Geschäftsführer Andreas Bausch ist mehr als 30 Jahre auf dem Bau tätig. Von der Pike auf gelernt hat er sein Handwerk, ist Maurermeister und Bauingenieur tätig.

Unserm Team liegt es am Herzen, viele Bauherren auf ihrem Weg vom Traum vom eigenen Haus, in ihr Traumhaus zu begleiten und sie umfangreich zu unterstützen. Dies gilt natürlich nicht nur vor und während der Bauphase, sondern auch danach. Wir sorgen von Anfang an für eine entspannte Bauzeit.

Das langjährige Bauträgerunternehmen mit unserem Sitz in Heuerßen und Hannover beschäftigt sich intensiv mit der schlüsselfertigen  Erstellung von Einfamilien-, Reihen- und Doppelhäusern. 

Kontakt:bauArt-Hannover GmbH
Kattenriehe 9 - 11
31700 Heuerßen
geöffnet:Mo bis Fr 10.00 bis 15.30 Uhr
Telefon:(05725) 70 97 90
E-Mail:info@bauArt-Hannover.de
Web:www.bauArt-Hannover.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Geprüfter Massivhausanbieter

Aktionsradius: Großraum Hannover, Hildesheim, Hameln-Pyrmont, Peine, Lehrte und Schaumburg

Das zeichnet uns aus: Das sichere Haus mit dem im Kaufpreis enthaltenen Hausbau-Schutzbrief.

Anfahrt