Böhning Bestattungen

Ihre Profis in Stadthagen
Bestatter

An einem der zentralsten Punkte Stadthagens finden Sie das Bestattungsinstitut Friedrich Böhning. Am alten Stadtturm und dem Busbahnhof treffen Geschichte und Moderne aufeinander. Gleiches gilt für das 1958 von Friedrich Böhning gegründete Bestattungsinstitut, das mit Wert auf Tradition und moderner Geschäftsleitung mittlerweile in der 2. und 3. Generation besteht. Im Jahr 1991 übernahm der Sohn des Firmengründers Hans-Friedrich Böhning die Betriebsleitung und bereitet nun wiederum seinen Sohn Phillipp, der im Jahr 2012 seine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft erfolgreich abgeschlossen hat, auf die Weiterführung des Traditionsbetriebes vor. Mit der gebotenen Sensibilität kümmern wir uns um Formales und Organisatorisches, wo immer es möglich ist. Damit für die Hinterbliebenen Trauer und Erinnerung ganz im Vordergrund steht.

Kontakt:Böhning Bestattungen
Am Viehmarkt 16
31655 Stadthagen
geöffnet:Mo bis Do 9.00 bis 17.00 Uhr + Fr 9.00 bis 13.00 Uhr

sowie jederzeit nach telefonischer Vereinbarung
Telefon:(05721) 20 21
Fax:(05721) 7 28 21
E-Mail:info@boehning-bestattungen.de
Web:www.boehning-bestattungen.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Organisation, Planung, Durchführung von Trauerfeiern, Bestattungsvorsorge, Erledigungen sämtlicher Formalitäten, sowie alle anfallenden Dienstleistungen im Bestattungsgewerbe

Besondere Serviceangebote: 24 Stunden erreichbar

Anfahrt