MAASCH

Ihre Profis in Rodenberg
Handel + Dienstleistungen

Seit 1.1.1977 führt Wolfgang Maasch das Fachgeschäft für Uhren und Schmuck in Rodenberg. Das Ladenlokal befindet sich in der Langen Str. 37. Sein heutiger Schwerpunkt liegt in der Ausführung von Uhren- und Schmuckreparaturen sowie der Ankauf von Gold und Silber. In der Goldschmiedewerkstatt werden hauptsächlich Schmuckreparaturen ausgeführt. Auch Ketten können neu aufgezogen werden. Der Goldankauf ist reine Vertrauenssache sagt der Inhaber und Goldfachmann. Der Kunde darf mir bei der Goldbewertung genau über die Schulter schauen. Hier wird nichts heimlich gemacht! Die Gewichte werden gemeinsam abgelesen und alle Fragen können auf Grund jahrzehntelanger Erfahrung fachgerecht beantwortet werden.

Kontakt:MAASCH GmbH
Uhrmachermeister und Juwelier
Lange Strasse. 37
31552 Rodenberg
geöffnet:Do + Fr 10.00 - 12.30 Uhr / 15.00 - 18.00 Uhr
Telefon:05723 3333
Mobil:0178 5865743

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Gold- und Silberankauf, Reparaturen von Uhren & Schmuck

Mitarbeiter: 2 davon Meister: 1

Aktionsradius: 30 km

Das zeichnet uns aus: Ehrliche und faire Preise. Langjährige Erfahrung im Gold- und Silberankauf. Kostenlose Angebote und Beratung. Diskrete und sichere Abwicklung. Sofortige Barauszahlung.

Anfahrt