MÖBEL DOHMEYER

Ihre Profis in Suthfeld
Wohnen + Garten

Verzweifelte Möbelsuche war gestern. Bei Möbel Dohmeyer heißt es: Auswählen aus einer großen Vielfalt auf ca. 7500 Quadratmetern. “Mit unserer Eigenmarke ´Varianta´ können wir z.B. Büros, Dielen sowie Wohn- und Esszimmer individuell und EDV-gestützt planen“, sagt Geschäftsführer Andreas Dohmeyer. Bis zu elf Programme stehen hier zur Auswahl. Vom teilmassiven Holzklassiker über farbenfrohe Varianten in matt und hochglanz lackiert bis hin zur grifflosen Linie. Ein weiteres Highlight ist die Marke ´Interliving´. Diese zeichnet sich ebenfalls durch qualitativ hochwertige und dennoch bezahlbare Möbel aus, auf die es sogar 5 Jahre Garantie gibt. Besonders bekannt ist das Unternehmen Dohmeyer außerdem für sein großes Stressless-Studio. Neben den klassischen Sesseln finden Sie hier auch Polstergarnituren und Stühle des norwegischen Herstellers. Aber auch wer Schlafzimmer, Boxspringbetten und Matratzen sucht, ist bei dem Möbelhaus in Suthfeld bestens aufgehoben. 

Kontakt:MÖBEL DOHMEYER GmbH
Auf der Riehe 25
31555 Suthfeld
geöffnet:Mo bis Fr 10.00 bis 19.00 Uhr
Sa (Okt. bis Apr. 10.00 bis 18.00 Uhr / Mai bis Sept. 10.00 bis 16.00 Uhr)
Telefon:(05723) 94 31 0
Fax:(05723) 94 31 44
E-Mail:info@moebel-dohmeyer.de
Web:www.moebel-dohmeyer.de

Unsere Arbeitsgebiete

Profis für: Polstermöbel, Wohn-/ Speise- und Schlafzimmer, Matratzen, Büro- und Apartmentmöbel

Mitarbeiter: 18

Das zeichnet uns aus:
- individuelle Fachberatung
- perfekte Montage durch Fachkräfte
- zuverlässiger Kundendienst
- top Preise
- viele deutsche Hersteller

Anfahrt